Nikolausrundgang 2016

 

 

Auch in diesem Jahr stand unser Nikolaus Guido Welter bereit um einige Kinder auf der Baersdonk am Nikolausabend zu besuchen. Ihm zur Seite stand unser König Peter Arians als Knecht Ruprecht. Gefahren wurden beide von Franz-Josef Weymans. Dieses gesellige Team besuchte an diesem Abend 6 Baersdonker Familien.

 

Zu guter Letzt lies das 3er-Gespann den Abend feucht-fröhlich bei Schetters im Partykeller ausklingen, wo sie auch von weiteren Mitgliedern ausgelöst wurden.

 

 

 

Nikolausrundgang 2015

 

Auch in diesem Jahr stand unser Nikolaus Guido Welter bereit um einige Kinder auf der Baersdonk am Nikolausabend zu besuchen. Ihm zur Seite stand unser König Peter Arians als Knecht Ruprecht. Gefahren wurden beide von Franz-Josef Weymans. Dieses gesellige Team besuchte an diesem Abend 4 Baersdonker Familien.

 

Zu guter Letzt lies das 3er-Gespann den Abend feucht-fröhlich bei Schoelen in Winternam ausklingen, wo sie auch von 7 weiteren Mitgliedern ausgelöst wurden. Für einige endete dieser Abend beim Eierbraten in einer Winternamer Küche...!

 

 

Nikolausrundgang 2014


In diesem Jahr stand auf der Baersdonk ein neuer Nikolaus bereit um einige Kinder auf der Baersdonk am Nikolausabend zu besuchen. Guido Welter hatte sich im Vorfeld dazu bereit erklärt, die Nachfolge unseres langjährigen Nikolaus Karl-Heinz Tenhaef anzutreten. Ihm zur Seite stand unser König Peter Arians als Knecht Ruprecht. Gefahren wurden beide von Jüppi Weymans, nachdem der ursprüngliche Fahrer Michael Minten anderen Verpflichtungen nachgehen musste – er musste an diesem Abend klare Prioritäten setzen...!

Dieses Team besuchte an diesem Abend 5 Baersdonker Familien.

Zu guter Letzt lies das 3er-Gespann den Abend feucht-fröhlich im Lemkes-Hof ausklingen, wo sie auch von 4 weiteren Mitgliedern ausgelöst wurden.




Das neue Königspaar Ludger und Petra Schetters mit den Ministerpaaren Leo und Lucie Willemsen (l.) sowie Michael und Dominique Fingskes (r.)

Festprogramm Schützenfest 2018
Festprogramm Schützenfest 2018 extern.pd
Adobe Acrobat Dokument 156.0 KB