Spiel ohne Grenzen in Eyll - 2016

 

 

Die Eyller Schützenbrüder waren in diesem Jahr an der Reihe, dass traditionelle Spiel ohne Grenzen des Ortsbundes Nieukerk auszurichten. Die Eyller haben einige unterhaltsame Spiele vorbereitet.

 

Unsere Bruderschaft war recht gut vertreten und unsere Mannschaft hatte immer genügend Spieler zur Verfügung – jeder musste mal ran. Am Ende erreichte unsere Mannschaft einen sehr guten 3. Platz – einen „Herzlichen Glückwunsch“ an unsere Spieler an dieser Stelle.

 

 

 

Spiel ohne Grenzen in Poelyck - 2015

 

 

Da der Termin des Spiel ohne Grenzen mit unserer Sommerkirmes kollidierte, nahmen wir leider nicht an dem Spiel ohne Grenzen teil. Unser Vorsitzende Wilfried Deselaers hatte auch bereits im Vorfeld den Poelycker Vorstand darüber informiert.

 

 

 

Spiel ohne Grenzen in Nieukerk - 2014

 

Unsere Mannschaft mußte leider mit nur 4 Spielern auskommen. Aber man trotzte dem sehr schlechten Wetter an diesem Sonntagnachmittag und erreichte einen sehr guten 2. Platz – ein „Herzlichen Glückwunsch“ an unsere Spieler an dieser Stelle.

 

 

Das neue Königspaar Ludger und Petra Schetters mit den Ministerpaaren Leo und Lucie Willemsen (l.) sowie Michael und Dominique Fingskes (r.)